Referenzen

Ich schätze die diplomatische Art von Herrn Köppen sehr. Er war sowohl durch seine praktische Erfahrung als auch durch seine Wissenskompetenz im internationalen Umfeld eine bedeutende Stütze bei der Umsetzung unserer Projekte.

Dr. K. Gamerschlag

Das Team von Herrn Köppen weiß wovon es spricht und führt so etwas professionell durch. Für Unternehmen, deren Fachkräfte neu nach Lüneburg kommen, ist diese Fachkräftesicherung viel wert.

 

A. Bahlburg 

Ich kenne Sören Köppen seit über 10 Jahren. Eine unserer Herausforderungen war, die eigene Institution davon zu überzeugen, dass anders geartete Arbeitsabläufe und Personalpolitik bei den internationalen Partnern nicht unbedingt notwendiger Weise ein qualitativer Nachteil war. Es galt die Vergleichbarkeit herzustellen. Das war eine besondere Gabe von Herrn Köppen. Er hat gut zugehört und konnte in der Folge auch gut erläutern und vermitteln.

 

Dr. W. de Vivanco 

Herr Köppen schafft er es auf beeindruckende Weise, Themen und Konzepte zu durchdenken, auch Probleme zu benennen, ohne anzuecken. Seine diplomatische Art und die Erfahrung, mit der er im Standortmarketing punktet, sind schon imposant. Die Zusammenarbeit mit Herrn Köppen ist immer gewinnbringend, und ich achte sein Urteil sehr. Vor allem in den Bereichen interkulturelle Kompetenz und Incoming Management ist der Austausch mit ihm in vielen Belangen hilfreich. Seine offene Art zu kommunizieren, seine Analysen und seine reflektierte Herangehensweise helfen, im Diskussionsprozess schneller zum Ziel zu kommen. Nicht zuletzt macht es einfach Spaß, mit ihm zu arbeiten.

Dr. J. Ludwig

sk(ät)mundo-personal.de

© 2023 by SMALL BRAND. Proudly created with Wix.com

Köppen Beratung

Westädts Garten 2

21335 Lüneburg

+49 4131 284 7162